Über uns

Das Wirken von Bernadette Ruhwinkel steht ganz Zeichen der Anwenden und Vermitten ihres grossen Erfahrungsschatzes und Wissens zum Thema ökologisch systemischen Psychotherapie speziell bei Menschen in der zweiten Lebenshälfte.

Wir sind zwei Coachees, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen aufzuzeigen, wie sie ihre psychische Widerstandskraft (Resilienz) fördern und stärken können.

Dabei ist uns nicht die Förderung von Stressresistenz im Job, sondern die präventive Stärkung der Krisenkompetenz für den Alltag wichtig.

Michael Buchmann kann seine Tätigkeit auf einen reichen Erfahrungsschatz in verschiedenstens Gebieten wie zum Beispiel Vater, Agronom, Stellensuchender, Klassenassistent oder Lebenspartner abstützen.

© 2021 by Resilienz-Atelier Alle Rechte vorbehalten. Produktion: www.web2use.ch